Risum-Lindholm auf DVD

Im Bürgerbüro von Risum-Lindholm startet jetzt der Verkauf der DVD mit dem neuen – hochdeutschen – Dokumentarfilm über die Gemeinde.
Der Film beleuchtet Landwirtschaft, Handel und Gewerbe, den Sportverein, Windkraftanlagen, das Biikebrennen, Vereine, Kirche, Feuerwehr, Kindergärten, Schulen und Freizeit. Mit einem Rundflug werden die verschiedenen Ortsteile der Gemeinde vorgestellt.

DVD-Inlay "Risum-Lindholm – Die Gemeinde, die alles hat"

Risum-Lindholm – Die Gemeinde, die alles hat – jetzt auch diese DVD.

Ein dreiminütiger Trailer des Films befindet sich auf der Internet-Plattform YouTube unter Risum-Lindholm – Trailer – oder hier.

Der Film wurde vom Medienbüro Riecken im Auftrag der Gemeinde Risum-Lindholm produziert. Er dauert 62 Minuten; die DVD kostet 10.- €.

Öffnungszeiten des Bürgerbüros: Mo-Mi und Fr 8.00-12.00 Uhr, Do. 14.00-18.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*